Freizeitgestaltung in Berlin & Umgebung

Foto: © Inken Paland
Foto: © Inken Paland

Wie oft suchen wir eine schöne Abwechslung, wollen gerne ein neues Restaurant ausprobieren, ein ansprechendes Frühstückscafé finden oder einmal etwas Neues unternehmen, das wir noch nicht kennen, doch wohin?

Meist landen wir am Ende bei alt Bekanntem.

 

Ich freue mich, euch auf diesen Seiten auf Unternehmungen aufmerksam machen zu dürfen, die eure Freizeit, eure Wochenenden und vielleicht auch Teile eures Alltags schöner machen.

Viele Vorschläge darin sind kostenlose Unternehmungen.

 

 

Und wenns mal regnet und ihr habt so gar keine Lust rauszugehen, dann guckt einfach unter den Buchtipps, kuschelt euch in eine Decke, macht euch einen Tee oder genießt ein Glas Wein und lasst es euch gut gehen :)

 

Folgende Seiten warten auf euren Besuch:

 

 

 

 

 

 

 

Berlin:   Cafés & Restaurants die gefielen

 

 

 

 

 

Umland:

 

Nette Cafés und Drumherum

 

 

 




Berlin: Freizeitgestaltung *kostenlos*

 



 

 

 





Berlin u Umland Wochenende *JUHU* wohin in Berlin und Umgebung
(NEU- in Arbeit)

 

 

 

 

 

 

Berlin:       Trödel- und andere Märkte



Über neue Tipps freue ich mich jederzeit (auch im Namen jener, die diese Seiten gerne besuchen).




Zurück zur Startseite