Schweden


...das bedeutet viel Wasser, viel Grün, viel Ruhe, weites Land und freundliche Menschen, Blaubeeren, Fische, zu fast jedem Haus ein Boot, schöne Ausflugziele, tolle Fahrradtouren und vieles mehr...

 

Freut euch auf schöne Fotos und mehr...

Eure Elke

 

PS: Schweden war das erste Land in meinem Leben, bei dem wir gleich morgens um 8:00 Uhr, nach Verlassen der Fähre und dem Fahren von 50 km, von einer "Mausefalle" angehalten wurden und einen Alkoholtest machen mussten (...also *Leon - ich war ja die unschuldige Beifahrerin ~grins).


...Er fiel natürlich mit Nullkommanix perfekt aus- versteht sich....sind ja brave Touris!!


*Name geändert


Mit der Fähre gings von Travemünde nach Trelleborg


1. Woche: Südschweden *Smaland*,

Kronobergs Ort: Häradsbäck:

60 verschiedene Seen und Wald lockten in der Umgebung, die wir per Rad und zu Fuß erkundeten.



Mit dabei: Unser Auto und unsere eigenen Fahrräder


2. Woche: Geführte Wanderreise

  • Paddeln auf dem Aspödammen
  • Radtour zum Skirö-See (35 km)
  • Besuch in Eksjö
  • Radtour um den Grumlan See (50km)
  • Wanderung auf dem Höglandsleden nach Skirö (16 km)
  • Und abends wurde gespielt :)

Zurück gings wieder mit der Fähre von Trelleborg nach Warnemünde

....und vielen schönen Erinnerungen im Gepäck


Kommentare: 0