Positives & Schönes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Zwischenzeit hört man überall so viel Schlimmes, Negatives und vielfach sucht man nach positiven Nachrichten und fröhlichen Momenten.

 

Auf dieser Seite möchte ich immer mal etwas

 

Bewegendes

Besonderes

Fröhliches,

Schönes

Positives

einstellen, das die guten Seiten der Menschen zeigt..

 

 

Und wenn es euch mal wieder zu blöd wird, die Welt da draußen in ihrem ganz eigenen Wahnsinn zu erleben, dann schaut hier rein und genießt die Fotos, Filmchen, Musikstücke und was immer ich hier und da mal für euch im Netz oder an anderer Stelle an Positivem und Begrückendem finde. Vielleicht kennt ihr ja auch eine schöne Geschichte, Begebenheit, Seite oder dergleichen, die diese Seite bereichert. Dann schreibt mir gerne.

 

 

Freut euch auf die folgenden Seiten....

 

ich verspreche euch ein Glücksgefühl :-)