Wasser

Foto: © Elke Paland
Foto: © Elke Paland

Wasser, das Element des Ursprungs, die chemische Zusammensetzung in jedem Ding, das lebt. Ohne Wasser wären wir nicht und auch nicht all das Schöne, das uns umgibt.

 

Wasser, die Naturgewalt, der Ruhepol, mal verspielt, mächtig, leise, tosend, plätschernd...
Wasser: Es bringt uns bei Standspaziergängen zum Singen, läd uns ein zum Träumen, lässt uns staunen, lässt mit sich spielen.  Ist Lebensraum aller Meerestiere und Ideengeber vieler klassischer Werke, wie "die Moldau", Vivaldis "4 Jahreszeiten" u.v.m.

 

Wasser, das Element, das manch ein Mensch nicht    ehrt, sondern verdreckt und das er dennoch so liebt.

 

Hier nun habt ihr die Möglichkeit Fotos von mir und meinen Gästen zu finden, die Wasser in all seinen Facetten darstellen wird.

 

Gastfotos von:                          Bernd Brüne,      Michael Thiel,      Barbara Beyer,      Birgit Jacobsen    &    Inken Paland

 

 

Fotos können Menschen, die mitmachen wollen, per Mail an:

Info@Naturerlebnisse24.de senden

Fotoklau lohnt sich nicht: Unterstützt durch eRecht24.de

                                                                                                         

 

Kommentare: 0