Fotos: © Elke Paland
Fotos: © Elke Paland

Neuseeland    ~    Ohne Zeitdruck reisen :-)


Im März 2014 startete ich nach 9 Monaten Vorlaufzeit und dem großen, seit Jahren bestehenden Wunsch, endlich einmal ein Land ohne Zeitdruck zu bereisen, meine Auszeit. Ich freute mich auf Eindrücke, die reifen durften und wurde belohnt mit spannender, wundervoller Natur, vielen -zum Teil- einzigartigen Erlebnissen und dem Glück, eine Freiheit leben zu dürfen, die mich unsagbar erfüllte.

Ich lernte auf meiner 7,5 wöchigen "Alleine-Reise" zuvor vorhandene Ängste zu überwinden, fühlte, was mir wirklich wichtig war im Leben und wuchs an den vielen kleinen und größeren Aufgaben, die meine Reise mit sich brachte.

Über all dies entstand mein wundervolles 312 seitiges Buch.

Insgesamt war ich 10,5 Wochen unterwegs, doch dazu mehr im Buch....


 Seite WIRD stets erweitert...


Impressionen Neuseeland


Alle Fotos © Elke Paland

Zurück zur ÜBERSICHT