Von Ruhe und Stille

Bei meinen Wanderungen und Spaziergängen kommt es oft zu Blicken, die eine ganz besondere Ruhe und Stille vermitteln und eine wunderschöne Stimmung inne haben. Da liegt ein Boot im ruhigen See, die Tür eines alten Hauses, der verwitterte Zaun eines Grundstücks, die ruhige Ecke im Wald, das schlafende Tier....

 

Solltet auch ihr einen kleinen Foto-Schatz besitzen, der einen Platz in dieser "stillen Sammlung" verdient hätte und den ihr gerne anderen zeigen wollt, so könnt ihr mir diese/s Foto/s senden. Ich werde es unter eurem Namen veröffentlichen, denn warum sollte nicht auch andere teilhaben, an dem, was wir sehen und an der wundervollen Ruhe in den Bildern :)

 

Fotos könnt ihr per Mail an:

Info@Naturerlebnisse24.de senden                                       Die Fotoserie wird stets erweitert  (letzte Erweiterung: 26.12.2015)

                                                                            

Fotoklau lohnt sich nicht: Unterstützt durch eRecht24.de

  

Zurück zur Auswahl

       

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Beyer (Montag, 27 Juli 2015 21:26)

    Hallo Elke,

    ich bin begeistert. Deine Fotostrecken sind wunderbar. Ich bin sehr stolz, dass du einige meiner Fotos übernommen hast und denke, dass ich zu dem Thema Ruhe und Stille auch einige Fotos beitragen kann. Werde gleich mal meine Fotos durchsuchen. Ich habe auch schon bei Freundinnen Reklame für deine Seite gemacht und hoffe, dass du auch von ihnen eine Rückmeldung bekommst.
    Liebe Grüße, Barbara