Aktuelles


Da meine Seiten mit Freude stetig wachsen, findet ihr hier eine Monatsübersicht der neuen Inhalte des jeweiligen Monats im Überblick:

 

 

November 2015


 



Neue Kurzgeschichte(n):

 

* "Nur kleine Kratzer" oder welch „Freude“ mit den Freudenmädchen am Straßenrand zu stehen :(  :(

 Neu im Blog:

*Der Gäste~Aufräum~Virus oder was sind Maukenecken?

* Der Besuch des Bücherregals,Relikt, Ruhespender und Hektikbremse



Neue Rätsel und Spiele:

 * Wie stehen die Zahlen?

*  Das Muschelspiel

Spiele für Draußen: 

Tischtennis

coole Videos und Infos (V)

Neu Cafés in Berlin, die gefielen:

 * Frau Behrens Torten

 *Café K

* Café Ahorn

 

Restaurants in Berlin, die gefielen:

*Quan (Schöneberg)

 

Neue Gastfotos:

In bestehenden Impressionen. Lieben Dank dafür. Die Fotos sind toll :) Ich habe euch ein namentliches Sonderehrenplätzchen eingerichtet.

Neues Gedicht:

*Ich möchte meine Fragen stellen... NEU: 14.11.15

Mein Gedicht:

"Auf der Suche" hat bei einem Lyrik/ Gedichtwettbewerb gewonnen :)

Neu: In jedem Monat wird es in Zukunft etwas

*Positives & Schönes

geben  (V)

 

Weiberkram: Ab November gibt es eine Seite für

Aktionen unter Frauen.
Freue mich auf viele schöne Veranstaltungen.
Bericht über den 1. netten Nudelabend (incl. Fotos) 

NEU: Plätzchen backen 11.12.2015

Kräuterecke: Erkältung und Abwehr

Kräuterecke: Alles für die Schönheit


           NEU:
           Zweite Schreibwerkstatt:

           Gedichte zur Natur

            2 Gast - Beiträge

Aktion im November:

07.11.2015 Workshop Website

20.11.2015 Nudeln herstellen

Daueraktionen: In den nächsten Monaten sind Themenfotos geplant, die als kleine Slideshow gezeigt werden. Also lauft mit offenen Augen durch die Gegend (immer die Themen im Kopf). Viel Spaß - bin gespannt.


LIEBE GÄSTE habt Dank für die netten Gästebucheinträge, die ich mit Freude lese :)

Falls ihr einen Newsletter wünscht, klickt hier