Sei kreativ: Homepageseite erstellen



Homepage erstellen

Foto: © Elke Paland
Foto: © Elke Paland

 

Wie baue ich meine eigene Homepage?

 

Ihr wollt einen Homepage erstellen und habt Lust kreativ zu sein, dann bietet sich der Anbieter an, über den ich meine Seite aufgebaut habe:

                                 Jimdo

Schaut einfach mal rein und probiert

ein wenig herum.

Viele Themen werden gut erklärt, freundliche Betreuung ist gewährleistet und zu fast jeder Frage gibt es auch ein Lehrvideo.

Was ist eine Domain?, welchen Homepage-Namen kann ich wählen?, wie gestalte ich meine Seite?, welche kreativen Möglichkeiten habe ich?, wie findet man mich im Netz der 1000 Möglichkeiten? All diese und viele Fragen mehr werden hier geklärt.

Also nichts wie ran an die Tasten und bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

 

 

In der Zwischenzeit habe ich mit dieser 2 eigene Homepages (diese und die meiner Praxis) erstellt und einen Auftrag erhalten, die Seite einer Steuerkanzlei zu bearbeiten.

Schaut euch gerne die Ergebnisse an.

 

www.lebens-praxis.netwww.conturanet.de

Gerne unterstütze ich euch, solltet ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.

Ich stecke voller Ideen und liebe das Spielen mit den Farben.

 

 

 

Info@Naturerlebnisse24.de

 


Zurück zu Fotografieren & Schreiben & Werkeln