Impressionen - Fotos & mehr

Foto © Elke Paland      *Millionen Jahre alte Schildkröte
Foto © Elke Paland *Millionen Jahre alte Schildkröte

Diese Seiten führen euch in die verschiedensten Bereiche besonderer Augenblicke. Sei es eine "verborgene Gestalt", ein schnell eingefangener Moment oder ein schönes Gefühl des Besonderen.

Doch auch Kunstwerke, die die Natur vollbrachte, werdet ihr hier finden.

Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, der erhält Geschenke der Natur. Eine Gestalt im Baum, ein Gesicht zwischen den Blättern, ein Ast, der die Form eines Vogels hat, das lächelnde Wesen im Felsen.

Ist es eine Möwe, die über dem See fliegt oder eine Eisscholle?


 

Gastfotos, die diese Seiten verschönern von:

  • Barbara Beyer
  • Bernd Brüne
  • Birgit Jacobsen
  • Inken Paland
  • Marika Rehbein
  • Michael Thiel
  • Petra Derksen
  • Stefanie Hölscher Hennigsen
  • Simone Kathmann
  • Svea van der Bosch
  • Torsten Rexin

Fotoshows, die ihr hier findet:


Figuren begegnen uns auf Wanderungen und Spaziergängen. Doch auch ohne eine Gestalt darin zu erkennen, schafft die Natur unvorstellbare Kunstwerke mit Vergänglichkeit.

So kann ein Strand wundervoll von Wind und Wasser gezeichnet und ein Treibholz vom Meer geschliffen sein, ein Felsen kann vom Wind gestaltet und Steine können phantastisch geformt sein. Ich habe einige meiner schönsten "Begegnungen" fotografiert und freu mich, euch diese zeigen zu dürfen.

 

Viel Spaß daher bei den folgenden Seiten. Vielleich habt ihr ja auch ein ähnliches Foto, dann sendet es mir gerne. Mehr dazu auf der Seite Aktionen für & mit euch.

 

Fotos könnt ihr per Mail an: Info@Naturerlebnisse24.de senden