Meine (unsere) Reisenerinnerungen


Auf diesen Seiten findet ihr einige Fotos, Hinweise oder Texte zu meinen/ unseren Reisen. All jene, die mein Neuseelandbuch gelesen haben, können sich die kurzweiligen und teilweise lustigen Samoa- Tagesberichte zu Gemüte führen und so ein wenig über den (für mich nicht so angenehmen) kulturellen Kontrast lesen, über den ich dort berichtete. Sendet mir eine Mail zwecks Passwortfreigabe und

lasst euch überraschen....


Fotos: © Elke Paland

 

GLOBETROTTER

 

Fotoklau lohnt sich nicht: Unterstützt durch eRecht24.de













Links zu Reisen...

Wer es einfach wagen will als Frau, alleine zu reisen, den spornen folgende Gründe vielleicht an. Aber auch zu zweit ist es schön :-)

 

Department of Conservationwww.work-travel-nz.com

 

Und hier findet ihr ALLES, was ihr zum Reisen benötigt: Ob Wanderschuh, Trackingsack, Kanu, Zelt, Besteck, Kocher, Reiseführer, Wassertabletten oder what ever- hier werdet ihr fündig:
GLOBETROTTER





Zurück zur Startseite