Fotografie:  09.04. Tierpark Berlin

© Elke Paland
© Elke Paland

Liebe Freunde des Fotografierens und die, die es werden wollen.

 

Unser 3tes Treffen führte uns in den Berliner Tierpark. 

Dauer:   4,5 h

Teilnehmer: 6

 

Unsere Kameras erhielten erneut die vollste Aufmerksamkeit und durften mit neuem Wissen getestet werden. Das Wetter war eine Wonne. Mit kleinen Päuschen und spannenden Szenen, die uns vor die Kamera "hüpften", durchforsteten wir den Tierpark.

Hier findet ihr nun unsere schönsten Werke... Vielleicht reizt es euch ja, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Gerne könnt ihr euch hier oder bei Groops anmelden. LINK

Doch nun viel Vergnügen mit den ersten eingereichten Fotos (von jedem von uns 3 Fotos). Am Ende müssten hier ca. 18 Fotos vorbei ziehen :)

Alles Liebe eure

Elke


Wer Lust hat, unserer Fotogruppe beizutreten oder ab und zu dabei zu sein, der melde sich gerne per Mail.