Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Jana T. (Freitag, 13 Juli 2018 15:23)

    So viele tolle Ideen und Möglichkeiten, die Sie hier aufzeigen. Es macht Spaß in Ihren Seiten zu lesen und dabei die Zeit zu vergessen. Vielen herzlichen Dank. Jana

  • #26

    Bernd Jursitzky (Donnerstag, 03 November 2016 11:41)

    Wunderschöne Aufnahmen aus Neuseeland.

  • #25

    Claudia Meister (Dienstag, 20 September 2016 18:14)

    Jetzt muss ich doch mal hier rein schreiben. Ich besuche deine Seite immer mal wieder und finde auch immer Neues. Zwei Mal haben mir deine Restaurant-Tipps gute Dienste geleistet und ganz doll mag ich deine Gedichte. Auch die Fotos finde ich klasse, wenn ich fotografieren könnte, würde ich sicher mitmachen und Fotos schicken. Hab also Dank für diese schöne Seite, ich besuche sie gerne. Gruß Claudia -Berlin

  • #24

    Victoria Krüger (Dienstag, 16 August 2016 09:45)

    Hallo liebe Fotobesessenen und Fotoliebhaber,
    am letzten Sonntag den 14.08.16, quälte ich mich mit einer leichten Müdigkeit vom Feiern der vergangenen Abend aus den Federn und wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was mich bei meinem ersten Fototreffen an der Oberbaumbrücke erwarten würde.
    "Grafitties".....was stelle man sich darunter vor? Schriftzüge fotografieren? "Skuril" dachte ich. Und ich sage euch: das ist es auch. Skuril, verrückt, aufregend und inspirierend....

    Eine wirklich tolle Gruppe netter menshcen hat mich erwartet und ich erlebte eine tolle neue erfahrung und freue mich sehr auf das nächste gemeinsame Treffen.

    LG
    Vicy

  • #23

    Jürgen (Montag, 08 Februar 2016 13:31)

    Tag zusammen,
    habe die Termine nach PLZ sortiert zu Wildkräuterwanderungen auf der Webseite http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ aktualisiert.
    viele Grüsse
    Jürgen

  • #22

    Barbara Beyer (Freitag, 08 Januar 2016 19:28)

    Hallo Elke,

    ich habe mir auf deiner Wut Seite im Dezember die Reportage " Die Altkleiderlüge" angesehen und bin total geschockt, was ich und alle anderen Spender über die Jahre/ Jahrzehnte in Afrika damit angerichtet haben. Das war mir nicht bewußt. Vor allen Dingen nicht bei den Spenden an das Rote Kreuz.Bisher habe ich 2/3 meiner Altkleider in der Kleiderkammer unserer Gemeinde abgegeben und 1/3 in die Container des Roten Kreuzes geworfen. Ab jetzt bekommt die Kleiderkammer alle meine Altkleider. Wir verkaufen die Kleidung für kleines Geld , z.B. Blusen 1 Euro, Hosen 2 Euro,Steppjacke 3-4 Euro ... und unterstützen von dem Erlös unterschiedliche soziale Projekte in Essen und Umgebung und in unserer Partnergemeinde in den neuen Bundesländern.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #21

    Johanna K. (Freitag, 18 Dezember 2015 09:56)

    Habe dein Buch gelesen und mir Mut gemacht, eine Auszeit zu wagen. Es liest sich wirklich gut weg und hat mir in einigen Punkten schon jetzt gut geholfen. Deine Touren schienen unbeschreiblich schön zu sein, aber auch anstrengend!. Ob ich Neuseeland wähle, weiß ich nicht, aber es reizt schon sehr. Deine Seite gefällt mir gut. Melde mich gleich für den Verteiler an.
    LG
    Johanna aus Bremen

  • #20

    Birgit Dalitz (Mittwoch, 18 November 2015 20:14)

    Liebe Elke
    Das ist wirklich eine wunderschöne Seite, ich werde dich hier noch öfter besuchen.
    Ich bin dir immer noch sehr dankbar, dass du meine Noten gerettet hast. So hat der Diebstahl meiner Tasche auch etwas Gutes, ich habe dich und diese Seite kennengelernt.
    Viele Grüße Birgit

  • #19

    Birgit Jacobsen (Freitag, 30 Oktober 2015 23:34)

    Das Gedicht "Traurigkeit und Natur" ist einfach wunderbar!!!! Toll! Kompliment und Danke Elke!

  • #18

    Peter (Donnerstag, 01 Oktober 2015 13:37)

    Meine Frau hat mich am Wochenende zur Spreearche entführt, welches sie hier als Tipp gelesen hatte und wir waren begeistert. Es ist sehr lecker gewesen (Fisch) und hat ein besonderes Ambiente mit einem tollen Sonnenuntergang.
    Vielen Dank für den Tipp und weitere leckere Empfehlungen...
    LG Peter und Marion

  • #17

    Susanne Hermann (Dienstag, 29 September 2015 13:18)

    Hallo Elke,
    vielen Dank für die tollen Restauranttipps. 3 deiner Restaurantvorschläge kann ich selbst empfehlen. Wir werden die anderen gerne prüfen. Auch die Tipps zum "kostenlosen" Berlin gefallen mir gut.
    Viele Grüße und weiter so
    Susanne

  • #16

    Jana Loos (Mittwoch, 09 September 2015 17:13)

    Hallo Elke,
    die Geschichte über "Einkauf und Hektikflecken" ließ mich herzlich lachen. Ich habe mich voll wieder gefunden. Echt witzig geschrieben. Überhaupt, super schöne Seite, so vielfältig und schön gestaltet. Freue mich auf den nächsten Newsletter.
    LG
    Jana

  • #15

    Marika Rehbein (Dienstag, 08 September 2015 17:48)

    Hallo Elke,
    da habe ich doch meine Bilder schon entdeckt. Hast hier wirklich eine tolle Seite, auf der ich dich sicherlich öfters besuchen und auch ab und zu mit Fotos unterstützen werde.
    LG Marika

  • #14

    Birgit Jacobsen (Dienstag, 08 September 2015 15:50)

    Tolle Seite!!!
    Vielen Dank, liebe Elke, das Du diese Seite geschaffen hast!
    Auch mein großes Kompliment an deine schönen Fotos und Gedichte, super!

  • #13

    Barbara Beyer (Mittwoch, 12 August 2015 20:50)

    Hallo Elke,
    ich habe mir eben die Erweiterung der Themenfotos auf deiner Seite angesehen. Sie ist dir super gelungen. Die Fotos sind passend zu den Themen sehr gut ausgesucht und wunderschön. Ich freue mich sehr, dass du auch Fotos von mir übernommen hast. Mir macht es total viel Spaß bei dir mitzumachen.
    Ich finde, Alle die deine Seite noch nicht entdeckt haben, versäumen etwas.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #12

    Birgit Jacobsen (Sonntag, 26 Juli 2015 21:25)

    Liebe Elke,
    meine herzlichen Glückwünsche zu deiner gelungenen vielseitigen Homepage! Vielen Dank auch für deine Einladung, die ich gern annehme, um Dich hier hin und wieder zu besuchen! Vor allem hat mich Schweden interessiert, da ich selbst 3-4 x pro Jahr nach Schweden fahre :))
    Lieber Gruß Birgit

  • #11

    Gerd (Freitag, 24 Juli 2015 07:31)

    Du schreibst so witzig. Immer weiter so, es erheitert meinen Tag. Freu mich auf mehr
    Viele Grüße
    Gerd Baumann

  • #10

    Barbara Beyer (Montag, 20 Juli 2015 18:02)

    Liebe Elke,

    heut habe ich mir mal deine Seite genauer angesehen, die Fots, deine Kurzgeschichten, Gedichte und Gedanken gefallen mir totoal gut. Du sprichst mir damit aus der Seele. Ich werde mir auch dein Buch über Neuseeland kaufen und weiß schon, wen ich damit noch beglücken kann.
    Gruß Barbara

  • #9

    Ilkay (Dienstag, 14 Juli 2015 10:50)

    Liebe Elke,

    eine super Seite, die sich auf jedenfall für deine Arbeit und deine Mühe gelohnt hat.
    Bitte weiter so !
    LG
    Ilkay

  • #8

    Ines (Sonntag, 12 Juli 2015 07:45)

    Super schöne Seiten, bin gespannt auf weitere Geschichten, Fotos und lnformationen. Alles Gute weiterhin.
    Viele Grüße
    Ines

  • #7

    Echnat (Mittwoch, 08 Juli 2015 17:58)

    Haha, ich lach mich schlapp! Dein Blog über das denglisch ist Klasse. Es wäre wirklich mal ein Test wert, ob ein Jugendsender wie Fritz oder fluxfm ohne englische Worte auskommen würde. Ich denke nicht... Bitte noch mehr solch witzige Themen...lg

  • #6

    Petra (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:14)

    Liebe Elke,
    ich habe mich heute in deine Kurzgeschichten vertieft - schöne und auch witzige!
    Und dann war ich mit dir in Madeira....könnte ich sofort wieder hinfahren. Da ist übrigens 1 Bild doppelt: ein Eukalyptus ist über die Levade gefallen im Hintergrund und rechts blüht der Agapanthus.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit auf Juist.
    Petra

  • #5

    Frank Behrens (Sonntag, 28 Juni 2015 17:31)

    Hallo Elke, vielen Dank für den Tip mir deine Seite anzusehen. Klasse Idee hast du da. Auch die Seite ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Gratulation. LG Frank

  • #4

    Marbella (Sonntag, 21 Juni 2015 19:07)

    Liebe Elke, habe soeben das 1. Mal dein Gästebuch "aufgeschlagen".
    Auch ich möchte hier noch einmal verkünden (du weißt es ja schon) wie stolz ich auf dich bin.
    Als ich das Cover des Buches sah, war ich wirklich gerührt und gleichzeitig aufgeregt.
    Es ist toll eine Freundin wie dich zu haben.

  • #3

    Ink (Donnerstag, 18 Juni 2015 12:00)

    Man sieht, wie viel Mühe, Arbeit und ausgelassene Freude in dieser Seite stecken.
    Es muss ein wundervolles Gefühl sein, ein solches Werk (Buch) geschrieben zu haben.
    Du kannst echt unglaublich Stolz auf dich sein.
    Die Seite regt zum träumen an. Und eines Tages werde auch ich mich aufmachen, mit eigenen Augen zu erblicken, was ich momentan durch deine geschriebenen Worte "sehen" kann.

  • #2

    BrittiBu (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:11)

    Ich bin mir sicher, dass vor allem Corina sehr stolz auf dich ist und natürlich auch deine Mama und dein Pa. Und es ist sooo schön, dass Du nun einen so tollen Platz zum Ausleben deiner immensen Kreativität hast. ich freue mich so sehr für Dich...

  • #1

    Steve (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:59)

    Hi, bin über Meike auf diese Seite gekommen. Eine sehr schöne Seite wie ich finde. Mit vielen tollen Ideen. Wenn ich mir hier alles angesehen habe und im Oktober wieder für 4 Monate nach Neuseeland fahre, werde ich ein paar (Buch)Tipps probieren und berichten. Viel Erfolg mit deiner Seite.
    LG Steve