Fotografie:  13.08. Flohmarkt - Atmosphäre

Einladung zum 6. Fototreffen unserer Fotogruppe

Am:         13.08.2017 um 10:00 Uhr

Wo:         Flohmarkt (welcher?!?! - folgt am 15.07.)

Was:        Witziges, Spannendes, Interessantes, Menschen, Gegenstände, Situationen…


Ich freue mich auf einen schönen Vormittag, an dem wir kleine Raritäten, Ungewöhnliches, Seltenes, Witziges oder Tolles mit unseren Linsen einfangen. Auch Verhandlungen oder Momentaufnahmen sind drin.

Im Anschluss geht’s für den oder die, die mag, noch einen leckeren Kaffee trinken oder ein spätes Frühstück.
Ich peile an, dass wir zum Fotografieren ungefähr 2-3 Stunden brauchen und danach Zeit haben zum Austausch.

Freu mich auf euch.
Elke

 

Der Flohmarkt wird spätestens am 15.07. bekannt gegeben... Es gibt einige zur Auswahl... und die Fotogruppe überlegt noch  :-))))

 

 

Jeder Teilnehmer kann die 4 schönsten Fotos wieder auf meiner Seite zeigen...

Schaut gerne auch die anderen Fotos der Aktionen 1-5 an :-)


Hier gehts zum Link auf Groops:   LINK

Wer Lust hat, unserer Fotogruppe beizutreten oder ab und zu dabei zu sein, der melde sich gerne per Mail.