Themenfotos eingereicht:   *(k)ein Fotowettbewerb


Foto: © Elke Paland
Foto: © Elke Paland

Dies ist kein Fotowettbewerb, sondern eine Möglichkeit, zu den vielen Impressionsthemen Fotos einzureichen, weil es- genau wie bei mir- besondere Momente waren, auf sie gestoßen zu sein.

 

Diese Fotos sollen einfach die Möglichkeit haben, gesehen zu werden in ihrer Einzigartigkeit und Vergänglichkeit.

Wer Lust hat, seinen Beitrag einzureichen, dessen Foto integriere ich mit Titel und eurem Namen (so ihr das wünscht) in die Fotoshows. Einzige und wichtige Voraussetzung ist, dass das Foto von euch ist und nicht gegen die gesetzlichen Rechte (wie z.B. Urheberrecht, etc.) verstößt.

Ich  behalte mir vor, Fotos, die nicht zum Thema passen, nicht zu veröffentlichen, ebenso Fotos, bei denen berechtigte Zweifel bestehen, dass die oben genannten Rechte nicht eingehalten wurden. Ich bitte euch jedoch sehr, euch "mit eigenen Federn zu schmücken" ;-) Ebenso muss ich die Fotos in der Zwischenzeit auf 3-4 pro Teilnehmer eingrenzen.

 

Fotos könnt ihr per Mail an: Info@Naturerlebnisse24.de senden

 

 


Themenfotos einreichen:

 

Zu den Themen könnt ihr entsprechende Fotos einreichen. Fotografiert werden kann das ganze Jahr über.

 

 

Jahresthema: Veränderung

Wir wollen irgendeine Ansicht (Baum/ Strauch/ Blüte/ Haus/ Balkon/ See /Hügel/ Skulptur/ Graffitywand/??/?? ) über die Jahreszeiten (also 4 x =Frühling, Sommer, Herbst, Winter) von einem festen Standort mit stets gleicher Perspektive und gleichem Abstand fotografieren.

 

Erstes Fotos (Frühling) somit bis Einsendeschluss: 31. Mai

 

Zweites Foto (Sommer) bis: 22. September

 

Drittes Foto (Herbst) bis: 30. November

 

Viertes Foto (Winter) bis: 28. Februar

 

Ich lege hierzu eine Seite an, in der wir die Fotos veröffentlichen können.



 

 

Hier die Themen:

Mitmach-Themen und Ideen findet ihr unter der Rubrik Termine &Themen-
hierzu lest gerne die Berichte zu unseren Treffen 

 

Weiterhin interessant zum Mitmachen:

So entstand mein spannendes Foto

 

 

 

PS: Ich könnt auch Handyfotos einreichen- die kleinen Dinger machen ja in der Zwischenzeit richtig tolle Fotos und man hat sie immer dabei :)

 

 

 

Zurück zur Übersicht