Newsletter







Liebe Besucher/innen meiner Seiten,

 

an dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, mir mitzuteilen, ob ihr über Neues auf meiner Webseite informiert werden wollt.

Es gibt stets:


  • Neue Kurzgeschichten,
  • Fotoreisen und Impressionen,
  • Mitmachaktionen,
  • Schöne Tipps rund um Berlin,
  • Lesetipps &
  • einen Blog mit spritzigen, manchmal ernsteren- doch meist mit Themen zum Schmunzeln,
  • auch werden die Fotoimpressionen stets erweitert, da Gastfotos beigesteuert werden, die diese Seiten so noch bunter und vielfältiger machen.
  • Auch die Buch- und Berlintipps freuen sich auf eure Hilfe

 

Bitte sendet mir hierzu eure Emailanschrift und den Hinweis: Bitte Newsletter.     

 

Solltet ihr zum Beispiel über neue Kurzgeschichten oder Fotobeiträge umgehend informiert werden wollen, so schreibt das bitte dazu.
Solltet ihr den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, so schreibt: Newsletter abmelden (auch wenn das sehr schade wäre ;-)

 




Zurück zur Startseite