Positives & Schönes


In der Zwischenzeit hört man überall so viel Schlimmes, Negatives und vielfach sucht man nach positiven Nachrichten und fröhlichen Momenten.

 

Auf dieser Seite möchte ich jeden Monat etwas Fröhliches, Schönes, Besonderes, Positives oder Erheiterndes einstellen.

 

Und wenn es euch mal wieder zu blöd wird, die Welt da draußen in ihrem ganz eigenen Wahnsinn zu erleben, dann schaut hier rein und genießt die Fotos, Filmchen, Musikstücke und was immer ich hier und da mal für euch im Netz oder an anderer Stelle an Positivem und Begrückendem finde. Vielleicht kennt ihr ja auch eine schöne Geschichte, Begebenheit, Seite oder dergleichen, die diese Seite bereichert.

 

Oktober:

Unvorstellbares: (Begeisterungsgefühle garantiert)

Ein kleines 11 jähriges Mädchen ~Amira Willighagen~ singt: O Mio Babbino Caro

und in Maastrich mit dem Johann Strauß Orchester und André Rieu O mio babbino caro

gefunden auf Youtube



Zurück zur Startseite