Fotografie:  12.06. Beelitz Heilstätten & Baumwipfelpfad

© Elke Paland
© Elke Paland

 

.....UUUUND von Micha und Torsten R. noch jeweils drei tolle Fotos von der Flugshow: EIN MUSS

Liebe Freunde des Fotografierens und die, die es werden wollen.

 

Unser 4tes Treffen führte uns nach Beelitz Heilstätten und zum Baumwipfelpfad

Dauer:   4 h

Teilnehmer: 7

 

 

 

Es war ein toller Tag.

Zunächst trafen wir uns alle (7 Teilnehmer/innen) am Bahnhof Beelitz Heilstätten und zogen im Anschluss mit unseren Kameras in Richtung der verlassenen Häuser des riesigen Areals. Wir hatten Glück und konnten einige von Innen bestaunen, die nicht eingezäunt waren. Welch eine Spannung, welch tolle Motive!!! Alte Fabrikhallen, Metallkonstruktionen und vieles mehr, an dem der Zahn der Zeit nagte und wo die Natur zeigte, dass sie sich allmählich alles zurück erobern wird.


Nach cirka einer Stunde gings dann per Pedes weiter in Richtung des Baumwipfelpfades, von wo aus wir die Möglichkeit hatten, direkt in die zerfallenen Häuser zu blicken, aus denen riesige Bäume wuchsen, dies alles mit einem tollen Blick über die Weiten des Waldes drum herum.


Für uns alle war es unbegreiflich, warum man diese schöne Anlage nicht versuchte wieder aufzubauen.

 

Der Eintritt war mit 9,50 € pro Person nicht unbedingt preiswert, aber gemeinsam mit unserer Tour und dem Besuch des Arials drum herum sein Geld wert.

 

 

Harald und Micha düsten dann noch weiter zur Burg Rabenstein, um die Flugvorführung zu sehen, wir anderen zogen weiter in Richtung Heimat- gefüllt mit einer Tüte wundervoller Eindrücke, von denen ihr gerne welche auf meiner Seite finden könnt.

 

Alle Beteiligten können 2-3 ihrer schönsten Fotos einreichen. Diese können dann dort angesehen werden. Viel Spaß dabei.

 

Gerne könnt ihr euch hier oder bei Groops anmelden. LINK

 

Doch nun viel Vergnügen mit den ersten eingereichten Fotos. Am Ende müssten hier ca. 18 Fotos vorbei ziehen :)

Alles Liebe eure

Elke

 


Wer Lust hat, unserer Fotogruppe beizutreten oder ab und zu dabei zu sein, der melde sich gerne per Mail.