Foto © Elke Paland
Foto © Elke Paland

Fotoaktionen mit euch     stetige Erweiterung

 

Auf dieser Seite ist geplant, im Laufe der Zeit gemeinsame Aktionen anzubieten, die sich rund ums Fotografieren drehen.

 

Ich werde Foto-Themen-Treffen an Freitagen, Samstagen oder Sonntagen  mit kleinem Picknick o.ä.)  arrangieren, bei denen all jene herzlich eingeladen sind, die Lust und Spaß haben, Neues auszuprobieren oder etwas zu lernen (siehe hier auch unsere Fotogruppe).

 

Wer an solchen Fototreffen Interesse hat (Männer, Frauen, Paare), der kann mir gerne eine Mail schreiben
oder sich bei Groops in meiner Fotogruppe anmelden (siehe unten)


Fotografie: Termine & Themen

Bisher:

  • Kennenlerntreffen
  • Crashkurs
  • Fotosafari Tierpark
  • Fototour Baumwipfelpfad im Juni

demnächst: Treffen im August mit neuem Thema...

 

Fotografie: Themenfotos einreichen

 

Fotografie: So entstand mein spannendes Foto

 


Fotografieren- digital- Treff Berlin

»Fotografieren - aus Freude am Sehen«

 

Ich habe bei Groops eine Gruppe gegründet und wer mag, kann dieser Gruppe gerne beitreten. Ganz angenehm ist dort die Abwicklung der Teilnahmen. Jeder kann sehen, wer zu- oder abgesagt hat. Wer nicht mag, der wird weiterhin gerne über mich informiert.
Das Ganze ist kostenlos.

http://www.groops.de/fotografieren-digital-treff

LINK